Staatssektretär und JVP Bundesobmann Sebastian Kurz war vergangene Woche zu einem Arbeitsgespräch in Mödling zu Gast. Gemeinsam mit Vertretern der Jungen ÖVP aus dem Bezirk Mödling wurden zahlreiche Themen diskutiert.
"Meinungen junger Menschen zu hören ist wichtig, noch wichtiger ist aber die Umsetzung genau dieser Ideen und Vorstellungen", betont GR Mag. Matthias Plattner, Bezirksobmann der JVP im Bezirk Mödling. "Deshalb bin ich froh, dass wir mit unserem Bundesobmann einen jugen Vertreter in der Regierung haben, der nicht nur redet, sondern auch umsetzt", hält Plattner fest.
Auch Stadtchef Hintner unter den Gästen
Schwerpunkte des Arbeitsgespräches, bei dem neben StS Kurz auch Landtagsabgeordneter Bürgermeister Hans-Stefan Hintner zu Gast war, waren neben dem Thema Integration auch das von der JVP entworfene Demokratiepaket.Neu sowie die Bereiche Bildung und Jugendbeschäftigung.
"Es gibt viele Herausforderungen gerade für unsere Generation, und deshalb ist es mir immer ein besonderes Anliegen, vor Ort unterwegs zu sein und mit jungen Menschen zu diskutieren", so Staatssekretär Sebastian Kurz zu seinem Besuch in Mödling. Im Anschluss ließ die Junge Volkspartei Bezirk Mödling das politische Arbeitsjahr mit einer Grillerei gemütlich ausklingen.