Zahlreiche FunktionärInnen der ÖVP aus dem Bezirk Mödling waren der Einladung gerne gefolgt. Auch die Mödlinger Volkspartei stellte eine große Delegation, mit Vizebürgermeister KommR Ferdinand Rubel, Klubobmann GR RegR Martin Czeiner, den Stadträten Roswitha Zieger, DI Dr. Leopold Lindebner und Dr. Gerald Ukmar sowie den Gemeinderäten Eva Zirps-Ehrenberger, Christoph Kny und Otto Rezac.
Eines der zentralen Themen von Mikl-Leitner war die Offensive der NÖ Volkspartei in Sachen Deckelung der Mindestsicherung für Familien bei 1500 Euro. „Wir als Volkspartei in Niederösterreich stehen dafür, dass den Armen geholfen und den fleißigen Leistungsträgern, die das alles finanzieren, Gerechtigkeit widerfährt. Arbeit muss sich einfach wieder lohnen!“, stellte die Landeshauptmann-Stellvertreterin klar.
LH-Stv. Mikl-Leitner im Migazzi Haus
Zum informellen Treffen über die aktuellen Schwerpunkte und zukünftigen Vorhaben der NÖ Volkspartei lud Landeshauptmann-Stellvertreterin Johanna Mikl-Leitner am 20 Juni im Migazzi Haus in Wiener Neudorf.
Weitere Artikel

Mission Niederösterreich: VP startet durch!
Ein Land. Ein Ziel. Die beste Zukunft für unsere Kinder!

Weintriebefest in der Partnerstadt Köszeg
Mödlinger Delegation mit Jumelage-Stadtrat Ing. Michael Danzinger besuchte die ungarische…

Mödlinger Volkspartei ist die Bildungspartei!
Die seit vielen Jahren bewiesene Expertise der MVP in Sachen Bildung kommt nun den Mödlinger…