GR Hanneliese Weiherer angelobt

Designierte Obfrau des Mödlinger Seniorenbundes folgt ihrem verstorbenen Vorgänger STR a.D. GR RegR Konrad Brüger im Gemeinderat nach.

Am 08. März 2013 wurde Hanneliese Weiherer im Rahmen der Gemeinderatssitzung als Nachfolgerin des verstorbenen STR a.D. GR RegR Konrad Brüger als neue Mandatarin der Mödlinger Volkspartei angelobt. Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner gratulierte im Rahmen der Angelobung im Mödlinger Rathaus herzlich und wünschte der neuen Gemeinderätin viel Erfolg für ihre Arbeit im Dienst der Stadt.

Zur Person: Die ehemalige Abteilungsleiterin für den Bereich Sängerknaben im Kloster St. Gabriel ist seit 1999 im Mödlinger Seniorenbund aktiv. Seit 2009 ist sie als Obmann-Stellvertreterin tätig und hat während der langen Krankheit von Obmann Konrad Brüger die Geschäfte des Seniorenbundes geführt.

Hanneliese Weiherer ist verheiratet, Mutter von zwei Kindern und wohnt in der Grenzgasse im Bereich der Mödlinger Schöffelstadt. Ihre politische Arbeit will sie auch weiterhin auf die Vertretung der SeniorInnen und deren Anliegen konzentrieren. Ein Herzensanliegen ist und bleibt ihre der Seniorenbund, für den Sie kräftig die Werbetrommel rühren möchte.

Die Mödlinger Volkspartei freut sich auf beste Zusammenarbeit und wünscht Ihrer neuen Gemeinderätin gutes Gelingen!