Mödlinger Seniorenbund

AKTUELLER VORSTAND:
Obfrau: Hanneliese Weiherer
Obfrau-Stv.: TechnR Ing. Günther Brückler; Vizebürgermeister STR KommR Ferdinand Rubel

Finanzreferentin: Waltraut Burger
Finanzreferentin-Stv.: Hannelore Mohr

Schriftführerin: OSR Ingeborg Grabenbauer

Finanzprüfer: Hans Meinhold; Ing. Robert Eheim; Johanna Pichler

Im Rahmen des Stadt-Seniorentages hatte die interimistische Obfrau GRin Hanneliese Weiherer das Amt ihres verstorbenen Langzeit-Vorgängers GR STR a.D. RegR Konrad Brüger übernommen.

„Ich werde auch künftig mit meinem engagierten Team alles versuchen, wieder neue Mitglieder für unseren aktiven Seniorenbund zu begeistern. Das schon gewohnte Programm mit Ausflügen, Heurigenbesuchen, Festen sowie interessanten Film- und Dia-Vorträgen an den Senioren-Nachmittagen wird natürlich weitergeführt und wenn möglich werden wir das Angebot sogar noch erweitern“, zeigte sich die frisch gewählte Obfrau voller Tatendrang.

v.l.: Günther Brückler, Waltraud Burger, Hans Stefan Hintner, Hanneliese Weiherer, Ingeborg Grabenbauer, Johanna Pichler, Hans Meinhold und Robert Eheim (nicht auf dem Bild Ferdinand Rubel).

Zum Herunterladen: Der aktuelle "Mödlinger Seniorenkurier"