Mödlinger Seniorenbund

AKTUELLER VORSTAND:

Obfrau: Hanneliese Weiherer
Obfrau-Stv.: OSR Eleonore Schmied, Vzbgm. KommR Ferdinand Rubel

Schriftführerin: OSR Ingeborg Grabenbauer
Schriftführerin-Stv.: HR Dr. Friedrich Weiss

Finanzreferentin: Marianne Baar
Finanzreferentin- Stv.:  Waltraud Burger

Finanzprüfer:  Erich Bergholz, Johanna Pichler, Friedrich Stindl

Vorstandsmitglieder: Ing. Peter Schleissner, Heinz Schmied

Im Rahmen des Stadt-Seniorentages am 23. November 2017 wurde Mödlings Seniorenbund-Obfrau GR a.D. Hanneliese Weiherer mit großer Mehrheit in ihrem Amt bestätigt. Als ihre Stellvertreter fungieren künftig OSR Eleornore Schmied und Vizebürgermeister KommR Ferdinand Rubel.

Obfrau Hanneliese Weiherer nahm nach Bekanntgabe des Ergebnisses die Wahl sehr gerne an: „Ich möchte mich bei allen Mitgliedern und unserem Bürgermeister ganz herzlich für das große Vertrauen und die Unterstützung der Stadtpartei bedanken. Ich wünsche mir Gesundheit, damit ich diese schöne Aufgabe noch lange erfüllen kann!“ Hanneliese Weiherer durfte sich übrigens doppelt freuen, sie wurde auch mit dem Goldenen Ehrenzeichen des Seniorenbundes NÖ ausgezeichnet!

v.l.: Ing. Peter Schleissner, Robert Charvat, OSR Eleonore Schmied, Ferdinand Rubel, Hanneliese Weiherer, Roswitha Zieger, Heinz Schmied, HR Dr. Friedrich Weiss, Marianne Baar, OSR Ingeborg Grabenbauer, Erich Bergholz, Isabella Zimmermann, Johanna Pichler und Friedrich Stindl.