Zweites Wahlkampf-Wochenende

Die Fraktion der Mödlinger Volkspartei unterstützt mit voller Kraft ihren Spitzenkandidat Hans Stefan Hintner!

Das Team der ÖVP mit VP-Frauen-Obfrau Roswitha Zieger (3.v.l.) freute sich mit Bürgermeister und Spitzenkandidat Hans Stefan Hintner über die gelungene Aktion!

Rund um die FUZO waren wieder zahlreiche Mitglieder und Freunde im Verteileinsatz!

An verschiedenen Orten in Mödling wurde kräftig Werbung für unseren Spitzenkandidaten Hans Stefan Hintner gemacht!

Der Intensiv-Wahlkampf nimmt so richtig Fahrt auf! Am zweiten Wochenede in Folge war das Team der Mödlinger Volkspartei in der FUZO, beim Citycenter, beim Billa am Friedhof und beim Billa am Schulweg im Verteil-Einsatz. Ganz nach dem Motto: "Volle Kraft für unseren Spitzenkandidaten Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner!

Benefiz und Wahlkampf!
Den Wahlkampf mit dem guten Zweck zu verbinden, ist den ÖVP Frauen Mödling unter Obfrau STR Roswitha Zieger ein bestens gelungen. Beim Herbst-Standl gab es Most, Sturm und Kürbis-Köstlichkeiten gegen eine freie Spende zu Gunsten der Aktion Notgroschen zu genießen.

Alle Infos zur richtigen Wahl und zu unseren Spitzenkandidaten unter www.hanshintner.at