"Wir"-Seniorencafe

Beste Stimmung beim "Wir"-Senioren-Cafe im Rotkreuz-Saal!

Zum gemütlichen Beisammensein mit Infos zur Landtagswahl lud der Mödlinger Seniorenbund.

Gemeinsam für unser Landeshauptfrau und Hans Stefan Hintner!

Rund 70 Mitglieder des Mödlinger Seniorenbundes konnte Obfrau Hanneliese Weihrer am 11. Jänner zum "Wir"-Cafe im Rotkreuz-Saal begrüßen. Darunter natürlich auch Mödlings Bürgermeister und Kandidat zur Landtagswahl LAbg. Hans Stefan Hintner, der einen Ausblick auf die am 28. Jänner stattfindende Landtagswahl gab.

In seiner Rede ersuchte Mödlings Stadtchef um Unterstützung für seine Person und für den erfolgreichen Weg des Landes, der unter der neuen Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner nahtlos fortgesetzt wurde. "Und ich freue mich schon, viele von euch in wenigen Tagen am Sonntag auch beim Neujahrsempfang in der Europahalle begrüßen zu dürfen!", so Hintner.

Unter den vielen Gästen konnten auch Vizebürgermeister KommR Ferdinand Rubel, Ehrenbürger und Bürgermeister a. D. OSR Harald Lowatschek sowie Sozial-Stadträtin Roswitha Zieger begrüßt werden. Auch der aktuelle Info-Film des NÖ Seniorenbundes wurde gezeigt und für das leibliche Wohl sorgte das engagierte Team des Seniorenbundes.