Weissgram neue JVP-Obfrau

Auch Bürgermeister Hintner gratulierte Neo-Obfrau Michaela Weissgram (4.v.r.) herzlich!

Am 16. März wurde im Mautwirtshaus der Ortsjugendtag der Jungen ÖVP Mödling abgehalten.

Michaela Weissgram wurde dabei als neue Obfrau gewählt und folgt damit Johannes Klikovich nach. In ihrem Team befinden sich nun Clemens Kraemmer (Obfrau-Stv.), Lukas Hubmaier (Kassier), Paul Dzino (Schriftührer) und Otto Rezac (Eventmanager). Unter den ersten Gratulanten waren auch Mödlings Bürgermeister und langjähriges JVP-Mitglied LAbg. Hans Stefan Hintner sowie JVP-Landesgeschäftsführer Markus Krempl.

„Ich bedanke mich ganz herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich schon sehr auf die Arbeit. Zudem möchte auch dem alten Vorstand für die geleistete Arbeit danken,“ so die neue Obfrau Michaela Weissgram nach ihrer Wahl.  Der neue Vorstand stellte in der Folge einige Vorhaben vor: Die Organisation von zwei Veranstaltungen noch in diesem Semester, eine politische Diskussionsrunde mit Bundesrätin Bettina Rausch, eine Blutspende-Aktion in Zusammenarbeit mit der Volksbank Mödling und dem Roten Kreuz sowie weiterhin ein starkes Wort im Gemeinderat mitzureden und immer ein offenes Ohr für Jugendliche aus der  Gemeinde zu haben.