Weinfest-Eröffnung

,

Auch zahlreiche MandatarInnen der MVP waren zur Eröffnung gekommen!,Bis zum 1. August lädt das schönste Weinfest Niederösterreichs zum Besuch!

Noch bis 31. August laden Mödlings WinzerInnen zum idyllischen Weinfest im Museumspark ein!

Auch eine Unwetterwarnung konnte die BesucherInnen nicht abhalten: Mödlings WinzerInnen, allen voran Weinbauvereins-Obmann Fritz Taufratzhofer und Festobmann Christian Langecker, konnte sich zur Eröffnung des 7. Mödlinger Weinfestes am 23. Juli über einen randvollen Museumspark freuen. Zur feierlichen Eröffnung durch Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner und Fritz Taufratzhofer waren auch die Mödlinger Weinkönigin Nadine I. mit ihren beiden Weinprinzessinnen Marina und Anna sowie einer großen Abordnung des Mödlinger Fanfarenzuges eingezogen.

Neben den Qualitätsweinen der Weinbaubetriebe Langecker, Neuberger, Pferschy-Seper, Rachenzentner, Wilde und Taufratzhofer gibt es auch heuer wieder ein überaus breitgestreutes gastronomisches Angebot an kulinarischen Spezialitäten wie saftige Stelzen, Steckerlfisch, deftigen Pfannengerichten, Grillhendl, aber auch süßen Leckereien. Einer der vielen Höhepunkte war nach der Eröffnung des Weinfestes die Präsentation der Original Mödlinger Festtagstracht sowie einem Original Mödlinger Alltagsdirndl.

Für abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung ist an allen Tagen gesorgt, wobei zum Abschluss des Weinfestes am 1. August P.Simona mit „Falco for Ever“ noch einmal so richtig für Stimmung sorgen wird.

Das Weinfest im Museumspark ist bis 1. August täglich in der Zeit von 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr geöffnet.