"Wandern mit Hans" war ein Hit!

Musik, Speis und Trank gab es für die Wandergruppe von "Wandern mit Hans" auf der Proksch-Hütte!

Abmarsch zur Herstwanderung vom Parkplatz Richardhof.

Viele nette Gespräche ergeben sich im Gehen!

Sportliche Gewinnspiel-Sieger wanderten zur Proksch-Hütte!

Im Rahmen des Nationalrats-Wahlkampfes hatte Mödlings Spitzenkandidat Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner auch das Gewinnspiel "Wandern mit Hans" veranstaltet. Am 8. Oktober wanderte man gemeinsam mit rund 20 wetterfesten Gewinnspiel-Siegern über das Anningerhaus zur wiedereröffneten Proksch-Hütte.

Dort warteten im gemütlichen Extrazimmer zünftige Hausmusik von und mit Kapellmeister Max Paul und eine Stärkung mit feinen Spezialitäten des Hauses. Danach ging es über die Veigl-Hütte wieder zurück zum Ausgangspunkt am Parkplatz Richardhof.

"Es war eine feine Herbstwanderung über rund 15 Kilometer uns unserem wunderschönen Wienerwald. Gottlob hat auch das Wetter durchgehalten!", freute sich Hans Stefan Hintner über einen tollen Tag mit seinen Unterstützern.

Die Bildergalerie zu Wandern mit Hans gibt es hier