Valentins-Aktion der Mödlinger Volkspartei

,,,,

,,,,Bunte Valentins-Blumengrüße in der FUZO. v.r.: GR Konrad Brüger, Alexander Köck, Klaus Percig, Bürgermeister Hans Stefan Hintner, GR Askin Öztürk, Otto Rezac jun., Helga Schlechta, Sabine Karl-Moldan und GR Maria Hintner.

Bunte Blumengrüße der Mödlinger Volkspartei überbrachte Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner mit dem Team der ÖVP Altstadt rund um Sabine Karl-Moldan am 13. Februar in der Fußgängerzone.

Bunte Blumengrüße der Mödlinger Volkspartei überbrachte Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner mit dem Team der ÖVP Altstadt rund um Sabine Karl-Moldan am 13. Februar in der Fußgängerzone. Viele fleißige Hände verteilten die beliebten Primeln und vielen MödlingerInnen wurde trotz der Winterkälte ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Am Valentinstag waren die Funktionäre und Freunde der Mödlinger Volkspartei aber nicht nur in der FUZO im Einsatz: Auch beim neuen Mödlinger Citycenter, beim Zielpunkt beim Kreisverkehr und in der Weißes Kreuz-Gasse sowie beim Billa am Friedhof wurden die bunten Blumengrüße verteilt!