Traditionelle Christbaum-Spende

Übergabe der Bäume an den SOMA Mödling

Stellvertretend für alle MVP-MandatarInnen freuten sich GR Leo Lindebner, GR Michael Danzinger und STR Günther Brückler (v.l.) etwas Freude bereiten zu können.

Die Mödlinger Volkspartei hat auch heuer nicht vergessen, Christmäume für bedürftige MitbürgerInnen zu spenden. GR Dr. Leopold Lindebner konnte 13 schön gewachsene Tannen dem SOMA-Markt übergeben!

Hilfe für Familien in Not!
"Ein Weihnachtsfest ohne Christbaum ist leider aber auch bei uns in manchen Familien Realität" - Damit das möglichst nicht so ist, bemühte sich GR Dr. Leopold Lindebner auch heuer sehr, schöne Christbäume für in Not geratene MitbürgerInnen zu finden. Er wurde fündig und spendete dem SOMA-Markt Mödling gemeinsam mit STR Günther Brückler und GR Michi Danzinger im Namen der Mödlinger Volkspartei 13 Christbäume. InhaberInnen des SOMA Einkaufspasses hatten in der Folge die Möglichkeit, gegen einen geringen Betrag einen Baum zu erwerben. Innerhalb kürzester Zeit waren alle Stücke ausverkauft! Zusätzlich stellte die MVP dem SOMA-Einkaufsmarkt noch einen Geldbetrag zur Verfügung - Fröhliche Weihnachten!