Saisonabschluss beim EU-Stammtisch

Rosemarie Forster (li.) und ihr EU-Stammtisch gehen in die Sommerpause.

Rosemarie Forster lud ihr Stammgäste traditionell zum Heurigen Pferschy-Seper ein!

Am 30. Juni verbrachten die Organisatorin des beliebten Mödlinger EU-Bürgerstammtisches GR Rosemarie Forster und ihre Stammgäste einen wunderschönen Abend beim EU-Stammtisch spezial. Vor der Sommerpause kamen fast alle Stammtischteilnehmer zu einem gemütlichen Beisammensein.

Natürlich wurde auch über die letzten Ehrengäste gesprochen und man war sich einig, dass es jeder Gast ein Highlight für sich war. Natürlich kamen auch die privaten Gespräche nicht zu kurz und es wurden flüchtige Bekanntschaften vertieft was ganz Sinne des EU-Stammtisches ist.

"Einen schönen Sommer wünsche ich und freue mich auf ein Wiedersehen im September!", so Rosemarie Forster.