Rekordbesuch bei Seniorenjause

Geburtstagskinder der Monate Oktober, November und Dezember waren beim Heurigen Enigl zu Gast.

Mehr als 60 runde und halbrunde Geburtstagskinder mit ihren Begleitungen waren der Einladung der Mödlinger Volkspartei zur Senioren-Geburtstagsjause beim Heurigen Enigl gerne gefolgt. Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner begrüßte mit zahlreichen Stadt- und Gemeinderäten die Jubilare und wünschte Glück und vor allem viel Gesundheit!

Neben Informationen zu aktuellen Projekten gab der Stadtchef schon einen Ausblick auf seine Kandidatur bei der kommenden Landtagswahl am 28. Februar 2018. "Mit ihrer persönlichen Vorzugsstimme für Hans Stefan Hintner stärken sie die Stadt Mödling und natürlich auch unsere Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner!

Bei netten Gesprächen und feinen Brötchen und Tröpferl aus dem Hause Enigl verging der Nachmittag dann wie im Flug!

Zur großen Bildergalerie der Jause!