Osterfeier mit Ehrungen

Roswitha Zieger, Hanneliese Weiherer, Hannelore Seper, Ingeborg Piribauer, Eva Fock, Johanna Mayerhofer und Ferdinand Rubel (v.l.) bei der Osterfeier mit Ehrungen

Mödlinger Seniorenbund zeichnete verdiente Mitglieder aus.

Am 11.April 2019 hatte der Mödlinger Seniorenbund mit Obfrau GR a.D. Hanneliese Weiherer, die an diesem Tag Geburtstag feierte wieder zur traditionellen Osterfeier in den Rotkreuz Saal eingeladen. Unter den zahlreichen Gästen konnten auch Vizebürgermeister KommR Ferdinand Rubel sowie Sozial-Stadträtin Roswitha Zieger begrüßt werden. Für die musikalische Umrahmung zeichnete der Wienerwald Viergesang verantwortlich. Zur Gestaltung dieser Feier trugen wieder die Senioren und Seniorinnen selbst mit stimmungsvollen Gedichten und Geschichten zum Thema Ostern bei.

Im Rahmen der Feier wurden von der stellvertretenden Bezirksobfrau des NÖ Seniorenbundes GR Johanna Mayerhofer und STR Roswitha Zieger folgende Personen für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt (Leider konnten nicht alle Geehrten bei dieser Feier anwesend sein):

20 Jahre: Ingeborg Piribauer, Eva Fock, Waltraud Fürst und Hanneliese Weiherer

25 Jahre: wHR Mag. Paul Schenk und Hannelore Seper

30 Jahre: Christane Hauser  
             
 Link:
http://noe-senioren.at/