Muttertag beim Senirorenbund

Roswitha Zieger, Ferdinand Rubel, Hanneliese Weiherer und Ursula Slawicek (v.l.) mit den Kindern der Musikschule.

Stimmungsvolle Feier mit musikalischer Untermalung der Musikschule.

Zur Muttertagsfeier hatte die Obfrau des Mödlinger Seniorenbundes GR a.D. Hanneliese Weihrerer und ihr engagiertes Team am 3. Mai in den Rotkreuz Saal eingeladen. Als Ehrengäste konnte sie dabei Vizebürgermeister KommR Ferdinand Rubel und Sozialstadträtin Roswitha Zieger begrüßen.

Für das Rahmenprogramm der Feier sorgte der Kinderchor der Beethoven Musikschule unter Leitung von Ursula Slawicek. Gedichte und Geschichten rund um den Muttertag wurden von Johannes Pokorny, Lore Schmied, Ilse Grabenbauer und Heide Brandstetter zum Besten gegeben. Für eine feine Jause und Kaffee sorgte wie gewohnt das engagierte Team des Seniorenbundes.