MEP Othmar Karas in Mödling

MEP Othmar Karas ist Spitzenkandidat der Volkspartei zur Europawahl.

von rechts: Harald Servus, Wolfgang Ecker, Othmar Karas, Karl Breyer, Erich Moser, Marlene Zeidler-Beck, Martin Fürndraht, Klaus Percig vor dem Hotel Babenbergerhof.

Der Wahlkampf zur Europawahl am 26. Mai geht in die heiße Phase!

Othmar Karas war am letzten Freitag auf Einladung des Wirtschaftsbundes auf einer Tour durch den Bezirk Mödling. Er hat gemeinsam mit unserem neuen WB-NÖ-Obmann KommR Wolfgan Ecker bereits am Vormittag Betriebe im Bezirk besucht. Nach einem gemeinsamen Arbeitsessen mit den WB-Obleuten des Bezirkes in der Höldrichmühle, bei dem intensiv über die Wünsche und Anregungen der  Unternehmer gesprochen wurde, folgte ein Rundgang durch die Mödlinger Fußgängerzone.

Bei den Gesprächen bei Karl Brayer, Richard Jelinek, Johannes Schmid, Gernot Kujal und Philipp Waldhans konnte Othmar Karas sich ein Bild von den Bedürfnissen der lokalen Wirtschaft machen. "Das sehr positive Resümee: Mödlings Unternehmer sehen der wirtschaftlichen Zukunft positiv entgegen!", freute sich Mödlings Wirtschaftsbund-Obmann GR Klaus Percig über die gute Stimmung.

Link: http://www.othmar-karas.at/