Liebe Mödlingerinnen und Mödlinger!

Stadtparteiobmann Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner.

Gemeinsam für Mödling, gemeinsam für Niederösterreich!

Am 28. Jänner 2018 mit voller Kraft für Mödling, für Niederösterreich und unsere Landeshautpfrau Hanni Mikl-Leitner!

An dieser Stelle darf ich mit noch einmal ganz herzlich bedanken. Für das große Vertrauen, dass mir die Wählerinnen und Wähler bei den Nationalratswahlen am 15. Oktober entgegenbracht haben: Mit 3822 Vorzugsstimmen wurde ich Nummer 1 im Bezirk Mödling und Nummer zwei im Wahlkreis 3F Mödling-Baden.

Ich verstehe das als einen deutlichen Auftrag, mich weiterhin regional in der Politik einzubringen. Ich unterstütze daher mit aller Kraft unsere Landeshauptfrau Hanni Mikl-Leitner bei den Landtagswahlen am 28. Jänner 2018.

Ich kandidiere auf dem 15. Listenplatz des Regionalwahlkreises Mödling. Aber nicht vergessen: beim internen Wahlsystem der ÖVP hat jede Stimme das selbe Gewicht, also entscheiden letztlich die persönlichen Stimmen der Wählerinnen und Wähler!

Für Mödling...Hans Stefan Hintner...man kann immer ein Zeichen setzen!

Ich kann Ihnen an dieser Stelle versprechen, mich weiterhin mit all meiner Kraft und der reichen Erfahrung von bald 20 Jahren in der Politik für die vielfältigen Anliegen unserer Stadt und Region einzusetzen.

Ein herzliches Dankeschön für Ihr Vertrauen und die große Unterstützung,