Jetzt geht's los! Mit Erfahrung ins Parlament!

Ein starkes Team für Hans Stefan Hintner!

Viele nette Begegnungen in der Fuzo!

Mödlinger Volkspartei startet mit Spitzenkandidat Hans Stefan Hintner in den Intensiv-Wahlkampf!

Landtagsabgeordneter Bürgermeister Hans Stefan Hintner, Mödlings Spitzenkandidat für den Wahlkreis 3F Thermenregion Baden-Mödling, startete mit seinem Team am 30. September mit einer ersten großen Verteil-Aktion in den Intensivwahlkampf. „Es waren viele sehr nette Begegnungen, unsere Info-Sackerl mit kleinen give aways und die Luftballons haben reißenden Absatz gefunden!“ freute sich Hintner.

In den kommenden Tagen und Wochen stehen noch zahlreiche Termine und Betriebsbesuche in Mödling und Baden auf dem Programm. Frei nach dem Motto des Spitzenkandidaten: „Weil wir Erfahrung und eine starke Stimme für unsere Heimat im Parlament brauchen!“

Alle Infos zur Wahl und zum Spitzenkandidaten unter www.hanshintner.at