GR a.D. Leopoldine "Poldi" Böhm ✝

Leopoldine "Poldi" Böhm.

Im Juli 2014 hatten Bürgermeister Hans Stefan Hintner (r.) und GR Martin Czeiner (l.) dem noch im selben Jahr verstorbenen Harald und seiner Leopoldine zur Diamantenen Hochzeit gratuliert.

Langjährige Obfrau der ÖVP Frauen Mödling im 86. Lebensjahr verstorben.

Die langjährige Obfrau der ÖVP Frauen Mödling, GRin a.D. Leopoldine „Poldi“ Böhm, ist am Montag, dem 3. September 2018, im 86. Lebensjahr von uns gegangen.

Poldi Böhm war über Jahrzehnte engagiertes Mitglied der Mödlinger Volkspartei und von 1985 bis 1990 Mitglied des Gemeinderates. Sie hat sich besonders bei den ÖVP Frauen große Verdienste erworben. Als Frauen-Chefin hat sie erfolgreiche Aktionen wie die Modeschau, die Weihnachts-Backausstellung oder die Benefiz-Aktion „Notgroschen“ initiiert und über viele Jahre mit viel Engagement verfolgt.
Die ÖVP Schöffelstadt lag ihr besonders am Herzen und auch bei den ÖVP Senioren war sie mit ihrem geliebten Harald über viele Jahre engagiertes Mitglied.

Die Mödlinger Volkspartei spricht der Familie ihr herzliches Beileid aus und wird Poldi Böhm immer ihn ehrenvoller Erinnerung halten!

Das Begräbnis der lieben Verstorbenen findet am Freitag, dem 14. September 2018, um 13 Uhr, auf dem Mödlinger Friedhof statt.