EU-Bürgerstammtisch im Mautwirtshaus

GR Rosemarie Forster (r.) freute sich mit STR Roswitha Zieger über den Besuch der "Mödlinger Stimme" Andreas Reismann beim EU-Bürgerstammtisch.

Die „Mödlinger Stimme“ Andreas Reismann war diesmal Ehrengast bei GR Rosemarie Forster.

Über einen wahren Glücksgriff in Sachen Ehrengast durfte sich die Organisatorin des EU-Bürgerstammtisches im Mautwirthaus GR Rosemarie Forster am 12. September freuen. Der bekannte Mödlinger Moderator, Radio DJ und Nachruf-Redner Andreas Reismann unterhielt die Gäste mit seinen Geschichten und Anekdoten über seinen Werdegang und seine Arbeit bestens!
 
Seine Medienkarriere begann er 1990 bei einem Privat-Radiosender, es folgte das Privatfernsehen und um seine Vielseitigkeit zu dokumentieren arbeitet der Freiberufler immer wieder als Bühnen-und Eventmoderator, Studiosprecher, Nachrufredner und Musiker. Mit seiner tollen Stimme  - manche sprechen schon von der „Mödlinger Stimme“ - hat er hohen Wiedererkennungswert und viele der Stammtisch-Gäste konnten sich erinnern, ihn schon bei Veranstaltungen in Mödling gesehen und gehört zu haben.
 
Vorschau
Nächster Ehrengast am Dienstga, dem 17.10.2017, ist Doris Pikisch, die umtriebige und engagierte Betreiberin der Stadtgalerie Mödling.