Endspurt im Wahlkampf eingeläutet!

Der frühe Vogel fängt den Wurm! v.r.: Martin Czeiner, Otto Rezac, Hans Stefan Hintner und Michael Danzinger verteilten am Morgen beim Mödlinger Markt in der FUZO.

Besuch der neuen Bezirksstelle des Roten Kreuzes in Mödling.

Besuch beim Landeskriminalamt Mödling.

Früh-Verteilaktion beim Mödlinger Freitagsmarkt und Info-Besuch des 2. Landtagspräsidenten Mag. Gerhard Karner.

Schon am frühen morgen war eine kleine Abordnung der Mödlinger Volkspartei rund um Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner am Freitag im Verteil-Einsatz. Rund um den beliebten Wochenmarkt am Schrannenplatz wurden kleine Geschenke und Infos verteilt sowie nette Gespräche geführt. "Am Sonntag wünschen wir unserer Landeshauptfrau ein tolles Ergebnis und Mödling das zweite Landtags-Mandat!" so Hans Stefan Hintner.

Im Lauf des Vormittags hatte sich dann der 2. Landtagspräsident Mag. Gerhard Karner angesagt. Beim Besuch der neuen Bezirksstelle des Roten Kreuzes zeigten Bezirksstellenleiter Michael Dorfstätter und Thomas Pointner die Vorzüge des Neubaus und gaben einen Überblick über Einsätze, Frewilligenarbeit und vieles mehr in Mödling.

Danach ging es weiter zum Landeskriminalamt Mödling, wo der Leiter Brigadier Omar Haijawi-Pirchner höchstpersönlich durch die Abteilungen führte und aktuelle Ermittlungs-Schwerpunkte erläuterte. Gerade in der vorangegangenen Nacht hatten die Beamten des LKA nach kurzer Verfolgungsjagd eine ungarische Bande dingfest machen können!