Der Countdown läuft!

Nur noch eine Woche bis zur Nationalratswahl am 29. September!

An verschiedensten Orten in der Stadt - von der Fuzo über den Bahnhof, vom Südtiroler Viertel bis in die Schöffelstadt - war das Team der Mödlinger Volkspartei im Wahlwerbe-Einsatz für die kommende Nationalratswahl. Bürgermeister Hans Stefan Hintner, Mödlings Spitzenkandidat für die Nationalratswahl, stellte noch einmal klar: "Wer einen Kanzler Sebastian Kurz bekommen will, wird auch einen Kanzler Kurz und die ÖVP wählen müssen!"

Das Team der Mödlinger Volkspartei wird auch noch kommenden Samstag im Wahlwerbe-Einsatz stehen um möglichst noch die letzten Unentschlossenen überzeugen zu können. "Diese Wahl ist eine wichtige Weichenstellung für unsere Republik. Wenn eine Mehrheit links der ÖVP theoretisch möglich wird, dann wird sie wohl auch kommen!" so Hans Stefan Hintner.