Bürgermeister-Frühstück im Raikaforum

Mit einem gemütlichen und schmackhaften Posthof-Frühstück wurden die Neuzuzügler im Raikaforum Mödling begrüßt.

Die neuen MödlingerInnen wurden mit einem Frühstück und viel Information vom Stadtchef und den MandatarInnen begrüßt!

Rund 30 Jung-MödlingerInnen mit ihrer Begleitung konnte Mödlings Bürgermeister Hans Stefan Hintner am 18. Mai zum traditionellen Bürgermeister-Frühstück im Raikaforum begrüßen. Mödlings Stadtchef freute sich besonders, "dass auch diesmal einige Jung-Familien mit Kindern neu nach Mödling zugezogen sind!"

Nachdem der Kurz-Film "Mödling von oben" den Gästen einen ersten, stimmungsvollen Eindruck ihres neues Lebensmittelpunktes vermittelt hatte, berichtete der Stadtchef über aktuelle Vorhaben und Aktivitäten in Mödling und gab auch einen kurzen Überblick zur historischen Entwicklung der Babenbergerstadt.

Im Anschluss wartete ein gemütliches Frühstück aus dem Hause Schelivsky (Posthof), wo die Neu-MödlingerInnen die zahlreich anwesenden Stadt- und GemeinderäteInnen im gemütlichen Rahmen näher kennenlernen, und eventuelle Fragen zum neuen Hauptwohnsitz gleich vor Ort zu klären konnten!