Benefiz-Punsch in der Kolonie

v.l.. Christine Schmied, Hagen Wetzl, Mathias Pfeiler, Erhard Gredler, Hansi , karin, Rupert Pöltl, Celina Pöltl, Ich, Elias Pöltl und Horst Schmied.

Wie schon im vergangenen Jahr veranstaltete die Grätzelobfrau der Kolonie Sabrina Pöltl auch heuer wieder in ihrem Garten in der Hartigstraße in der Kolonie einen Charity Punsch.

Nicht nur Freunde und Bekannte konnten sich der vorweihnachtlichen Verlockung auf einen köstlichen Punsch nicht entziehen, auch  VertreterInnen aus dem Mödlinger Gemeinderat mit Bürgermeister Hans Stefan Hintner an der Spitze sowie der Marktgemeinde Wr. Neudorf waren gekommen, um in gemütlicher Atmosphäre zu plaudern und dabei Gutes zu tun.

"Besonders in der Vorweihnachtszeit ist das Geld von Bedürftigen knapp. Auch ein kleiner Betrag kann eine große Hilfe sein und kann sehr viel Freude bereiten. Ich bedanke mich bei all den Gästen die den Punschstand besucht haben und gespendet haben", so Pöltl

Der Erlös wird wie in den vergangenen Jahren dem Mödlinger Sozialrefart unter seinem Leiter GR RegR Martin Czeiner zur Verfügung gestellt.